Räumlichkeiten

Unsere Räume sind großzügig ausgestattet. Jede Gruppe verfügt über einen eigenen Gruppenraum.

Für therapeutische Zwecke stehen ein Differenzierungsraum und ein Physiotherapieraum zur Verfügung. Ein speziell eingerichteter Snoezelenraum kann ebenfalls von allen Gruppen genutzt werden. Unser Mehrzweckraum bietet Platz für unsere Bewegungsbaustelle und für Aktivitäten in größerem Rahmen.

Besprechungen des Teams oder sonstige Gespräche finden im Besprechungsraum statt. Der Leitung steht ein Büroraum zur Verfügung.

Daneben verfügen der Schulkindergarten über eine Küche, einen kindgerechten Sanitärbereich, einen großen Flurbereich, einen Materialraum, einen Kellerraum wie auch über einen großzügigen Garten mit Spiel- und Bewegungsgeräten.